{OeAVNewsDetailBildAlt}

Kooperation Alpenverein Edelweiss und Höllinger Juice

„JUST LOVING NATURE!“ ist die klare Aussage von Höllinger Juice. So klar, dass die Aussage sogar mit dem Logo verknüpft ist. „Aktiv – sicher – mehr erleben!“ und das in der Natur die Botschaft des Alpenvereins Edelweiss. „Passt gut zusammen“ könnte man sich denken ;-) Und nachdem wir das genauso sehen, sind wir eine Partnerschaft eingegangen, die wir seit Anfang des Jahres auch klar kommunizieren. Jeder, der Höllingers 1 Liter-Packung Steirischen Apelsaft naturtrüb kauft, findet auf einer der 4 Tetrapack-Seiten die Botschaft des Alpenvereins Edelweiss und seines Reisebüros WELTbewegend Erlebnisreisen.

Und damit nicht genug: Gemeinsame Gewinnspiele und gegenseitige Verlinkungen – z.B. im Bereich von Höllingers Abenteuer – kennzeichnen die enge Verbundenheit der beiden Partner. Selbstredend, dass Firmeninhaber Gerhard Höllinger als Edelweiss-Mitglied hochaktiv ist und für sich selbst die Angebote des Alpenvereins Edelweiss gerne in Anspruch nimmt.

Höllinger Philosophie:

"Für unsere Kinder ist die beste Qualität gerade gut genug". Dieser Leitsatz von Firmengründer Gerhard Höllinger prägt seit 1998 die Philosophie von Höllinger und die Qualität der Produkte nach kompromisslosen Bio-Kriterien. “Denn die authentische Natürlichkeit unserer Produkte und ihre regionale Herkunft sind für uns kein moderner Trend, sondern haben bei Höllinger jahrzehntelange Tradition! Unser Unternehmen und unser Angebot sind im Lauf von beinahe zwei Jahrzehnten zwar beträchtlich und nachhaltig gewachsen. Gleich geblieben sind bei Höllinger allerdings meine drei Grundwerte, auf die ich von Anfang an gebaut habe: Einfachheit, Natürlichkeit, Beweglichkeit.”

Links:

Höllinger

Alpenverein Edelweiss

WELTbewegend Erlebnisreisen

Als Mitglied des Alpenvereins sind Sie weltweit versichert,
nächtigen billiger auf über 1.700 Schutzhütten und helfen mit die Alpen zu schützen.

Klettern

Hochtouren