Wir schenken dir 33 %

33 % mehr Abenteuer, 33 % mehr Inhalt deiner Jahresmitgliedschaft, oder 33 % günstiger.

Wer ab 01. September eine Mitgliedschaft beim Alpenverein Edelweiss abschließt, bekommt die ersten vier Monate voller Abenteuer, Bewegung, Genuss, Familienspaß und vieles mehr geschenkt.

Zum Beispiel die beste Freizeitversicherung Europas, die auch überall dort greift, wo ein gewöhnlicher Rettungswagen nicht mehr hinkommt.

Oder enorm viele Vergünstigungen bei unseren über 80 Partnern. Die besten Konditionen bei Österreichs größtem alpinen Verleih oder auch bessere Preise in all unseren Kletterzentren und Hütten.

Was genau in einer Mitgliedschaft beim Alpenverein Edelweiss inkludiert ist, und unsere über 1.300 verschiedenen Veranstaltungen, findest du hier.

Wenn dir gefällt, was wir dir anbieten können und du gleichzeitig etwas Gutes für unser aller Natur und Umwelt tun willst, dann wirst du jetzt Mitglied.

Denn deinen Jahresbeitrag verwenden wir unter anderem dazu, den nächsten Generationen eine unberührte und saubere Natur zu hinterlassen. Als gemeinnütziger Verein ist das bei uns sogar in unseren Statuten fest verankert.

Damit du deinen gratis Bonus auf jeden Fall bekommst, lass dich jetzt vormerken und du erhältst am 01.09.2023 exklusiv deinen Anmeldelink.

Wir freuen uns schon auf dich.

4 Monate gratis Mitgliedschaft