Genussradtour

So. 04.09.2022

Plätze frei
Code: 2022a483
Das Umland von Wien bietet vom Weinviertel im Norden bis zum Wr. Neustädter Becken im Süden ideale Möglichkeiten für genussvolle, gemeinsame Radausflüge. Die Strecken verlaufen auf kaum befahrenen und sanft hügeligen Güterwegen meist auf Asphalt. Hie und da gibt es auch unbefestigte Abschnitte. Mit einem guten Tourenrad (mit/ohne E) bist du dabei, auch beim Besuch der einen oder anderen kulturellen Sehenswürdigkeit, und natürlich lassen wir es uns unterwegs auch gut schmecken und stillen unseren Durst.
Anforderungen
Ausrüstung
Fahrrad gem. STVO, Radhelm, Regenschutz, Ersatzschlauch, Getränk, Jause (wenn erforderlich)
Schwierigkeitsgrad
mittel
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 12 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Führung und Organisation
Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers.
Mitgliederpreis
€ 12,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Mo. 29.08.2022 18:00
Spätestens nach Anmeldeschluss informiert dich dein Guide per Mail oder telefonisch über Programm, Ablauf, Anforderungen (Technik, Kondition), benötigte Ausrüstung, Anreise und Bildung von Fahrgemeinschaften, Unterbringung samt Kosten etc. und steht dir für Fragen zur Verfügung.
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Die Anmeldung ist online oder persönlich in unserem Mitgliederservice möglich.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00

Corona: Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Diese können sich zwischen Buchung und Veranstaltung wieder ändern.

Alpenverein Edelweiss
Walfischgasse 12 , A-1010 Wien