Alle Kletteranlagen sind derzeit geschlossen

Liebe*r Kletterfreund*in

Aufgrund der neuen COVID-19 Maßnahmen der Regierung müssen wir weiterhin unsere gesamten Kletteranlagen schließen. Dies betrifft das Edelweiss-Center, den KletterCampus und den Vienna City Rock.

Die Dauer der Sperre ist momentan noch nicht absehbar.

Zeitkarten
Alle aktiven Zeitkarten werden um die Zeit der Schließung verlängert und das Boulderabo pausiert.

Laufende Kurse
Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, wann wir unseren Betrieb wieder aufnehmen und Kurse durchführen können.

Sobald sich die Gesetzeslage ändert, werden wir die restlichen Kurseinheiten nach Möglichkeit fortführen. Bitte beachte dazu unsere laufenden Hinweise auf unserer Homepage. Außerdem wirst du von uns gesondert per E-Mail informiert, sobald wir mit unseren Kursen wieder starten können. Die aus den entfallenen Einheiten resultierende Gutschrift kann gerne für zukünftige Kurse oder Zeitkarten verwendet werden. Auf Wunsch kann der Betrag erstattet werden.

Wir bitten auch um Verständnis in dieser turbulenten Zeit, dass Antworten und Auskünfte derzeit etwas länger dauern können.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Edelweiss-Center! Es kommt eine Zeit nach Corona, mit neuen Kursen werden wir wieder gemeinsam und stark durchstarten!

Das gesamte Team des Edelweiss-Centers bedankt sich für dein Vertrauen und wir wünschen dir und deiner Familie beste Gesundheit!