ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!
Alpenverein Edelweiss: Ferien-Fotowoche - für Jugendliche 10 bis 15 Jahre

Ferien-Fotowoche

für Jugendliche 10 bis 15 Jahre
Wien und Wiener Hausberge

Mo. 11.07.2022 - Fr. 15.07.2022

Plätze frei
leicht
Code: 2022j073
Du wolltest schon immer wissen, wie Fotografen und Journalisten arbeiten? Und du bist gern draußen unterwegs? Dann ist die Ferien-Fotowoche genau das Richtige für dich.
Gemeinsam mit dem Fotoprofi Bernhard Brenner lernst du deine Kamera kennen und Fotos und Videos richtig gestalten. Mit vielen lustigen und spannenden Übungen vertiefst du die Grundlagen der Fotografie.
Gut vorbereitet und mit vielen Fragen ausgestattet werden wir eine Fotoreportage und ein kurzes Video gestalten.

Es erwartet dich eine Woche voller Fotografie und journalistischer Arbeit und der Spaß, der kommt natürlich auch nicht zu kurz!
Du solltest zwischen 10 und 15 Jahre alt sein und gerne fotografieren. Fotografische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Unser Kooperationspartner ist die Wiener Fotoschule www.wienerfotoschule.at.
Anforderungen
Anforderungen
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Umweltzeichen
Österreichisches Umweltzeichen
Wir sind eine mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnete Bildungseinrichtung.
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 10 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Leistungen
5 betreute Tagesausflüge ab Wien, inkl. Fotokurs und Profi-Leihausrüstung der Wiener Fotoschule
Mitgliederpreis
€ 299,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Mo. 20.06.2022
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00