Maßnahmen zum Corona-Lockdown

Liebes Edelweiss-Mitglied,

hier in aller Kürze die wesentlichen, den Alpenverein Edelweiss betreffenden Maßnahmen des aktuellen Corona-Lockdowns, der seit 17.11.2020 in Kraft ist:

1.) Edelweiss-Office:
Das Mitgliederservice (Office, Shop, Verleih) in der Walfischgasse 12 ist geschlossen.

2.) Edelweiss-Center und Veranstaltungen indoor:
Das Edelweiss-Center ist bis auf Weiteres geschlossen. Es finden daher auch keine Kurse statt, weder im Edelweiss-Center, noch am Vienna City Rock und im KletterCampus in Pressbaum.

3.) Edelweiss Veranstaltungen outdoor:
Alle Veranstaltungen (egal ob ein- oder mehrtägig) bis 06.12.2020 wurden abgesagt.

4.) Sonstige Zusammenkünfte:
Alle Gruppentreffen, Vorträge, Besprechungen etc. in den Räumlichkeiten des Alpenvereins Edelweiss sind bis auf Weiteres abgesagt.

5.) Gültigkeit:
Alle Maßnahmen gelten zumindest einmal bis zum 06.12.2020. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten und wir werden dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

6.) Änderungen je nach aktueller Entwicklung vorbehalten.

Bitte leiste auch du deinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie, indem du neben der Einhaltung der Schutzmaßnahmen (Hand, Gesicht, Abstand) deine sozialen Kontakte auf das Notwendigste reduzierst.

Komm gut durch diese schwierige Zeit und bleib gesund!

Dein Alpenverein Edelweiss

Alle Maßnahmen und Empfehlungen des Österreichischen Alpenvereins rund um das Coronvirus findest du hier zusammengefasst: