Gasthof Pension „Zur Post“

Kurzvorstellung
Unser Gasthof ist Dein "Basislager" im Lesachtal: Inmitten des Lesachtales gelegen, bietet unser Haus den idealen Ausgangspunkt, um die Bergwelt der Karnischen Alpen und Lienzer Dolomiten zu erleben. Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner Tourenplanung, geben Informationen zu Wanderungen, Kletter-, Skitouren und organisieren alles was Du für Deinen Bergurlaub benötigst. Besonders wichtig ist uns, Dich in unserem Haus mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Region nach einem erlebnisreichen Tag zu stärken. Stolz sind wir auf die Qualität unserer Küche und der eigenen Fleischhauerei.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
10% Ermäßigung auf die Zimmerpreise (Übernachtung/Frühstück, Halbpension), sowie auf Sportklettern und geführte Wanderungen

Fam. Salcher, 9654 St. Lorenzen 42
Mail: [email protected]