Pension Oberhof & Alpinschule Lesachtal

Kurzvorstellung
Die weitgehend unberührte Natur des Lesachtals ist ein echter Geheimtip unter Schneeschuhwanderern und Skitourengehern. Hier finden Sie noch einsame Winkel und Höhen, freundliche Menschen und traditionelle Bergbauernkultur.
Abseits vom Trubel (1,5km von der Bundesstraße) liegt im Weiler Xaveriberg unser neu errichtetes Ferienhaus. Durch die Südseitige Lage sind wir auch im Winter problemlos erreichbar. Unsere Wohnungen und Appartements sind luxuriös ausgestattet, Sauna und Fitnessraum mit Kletterlandschaft sind ebenfalls vorhanden und gratis zu benützen. Gratis Transfers vom und zum Bahnhof mit hauseigenem Bus!
Zudem ist der Hausherr staatl. Gepr. Berg-und Schiführer und Leiter der Alpinschule Lesachtal.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
12% Ermäßigung auf Pauschalangebote (Schneeschuh- und Schitourenwochen), sowie Übernachtungen auf Basis Ü, ÜF oder HP im Zeitraum 26.12. bis 15.4. Ebenso 12% Ermäßigung auf Einzeltouren im Rahmen der Alpinschule

Xaveriberg 6, 9654 St. Lorenzen/Lesachtal
Mail: [email protected]