Europäische Akademie für Aromatherapie & ganzheitliches Massage-Zentrum

Vor genau 10 Jahren eröffneten Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal ihr erstes Geschäft mit einem kleinen Angebot rund um Massagen und Kosmetik. Bereits damals war der Fokus auf reinste Naturprodukte gelegt. Mit diesem Konzept begann der Schritt zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen, da der Wellnessmarkt der Trendmarkt der Zukunft ist.

Heute hat das Unternehmen 12 Mitarbeiter mit einem wunderbaren Angebot, angefangen bei Fußpflege, diverse Kosmetikbehandlungen, spezielle ganzheitliche Massagen mit ätherischen Ölen wie z.B. die Raindrop Technique®, Hot Stones, Lichtkosmetik, bis hin zum Naturfriseur, d.h. die Haare nur mit Henna färben und mit Naturprodukten von Herbanima® behandeln.

Weiters bietet die Aromakademie in ihrem umfangreichen Shop biozertifizierte Kosmetik Produkte z.B. von Ringana, Farfalla und Young Living und sogar die erste biozertifizierte Make-Up Linie von Couleur Caramel an. Energetisierte Wellnessbekleidung von The Spirit of Om® und viele Geschenkideen sowie Bio Produkte von Sonnentor und Yogi Tees runden das Sortiment ab.

Die europäische Akademie für Aromatherapie bietet weiters sehr viele Seminare und Ausbildungen rund um das Thema Aromatherapie und Anwendungen ätherischer Öle an. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
-10 % Rabatt auf alle Behandlungen und Seminare lt. aktueller Preisliste