Bei uns bekommen Sie qualitativ hochwertige Sportnahrung von führenden Herstellern großteils aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zur Unterstützung für Ihre sportlichen Aktivitäten.

Sie finden bei uns Energieriegel und -Gels, Eiweißriegel und -Shakes, aber auch viele weitere Supplements für SportlerInnen und Superfood für alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.
In unserem mobile-optimierten Online-Shop können Sie jederzeit in unserem ausgewählten Sortiment stöbern, einfach bestellen und sicher bezahlen. Gerne können Sie auch direkt bei uns im Büro auf der Mariahilfer Straße vorbeikommen und sich Ihre Bestellung abholen oder sich von uns beraten lassen.

Ein ganz besonders Anliegen ist uns ein erstklassiger sowie persönlicher Service. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten und sind via E-Mail, Kontaktformular und selbstverständlich auch telefonisch für Sie erreichbar und stets um Ihre Anliegen bemüht. Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Sie!

Alpenverein Edelweiss & Austria Mitgliedervorteil:
Rabatt in Höhe von 10% können auf www.fitomenal.at mit dem Rabattcode "EDELWEISS" im Warenkorb eingelöst werden. Dieser Rabattcode ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

FITOMENAL
Mariahilfer Straße 93/2/20