Aktive Erholung zu jeder Jahreszeit

Herzlich willkommen im schönsten Murtal. Während des ganzen Jahres erwartet der idyllische Ort in den österreichischen Alpen seine Gäste mit spannenden Outdoor-Aktivitäten, bei denen sowohl Sportler als auch Kulturinteressierte auf Ihre Kosten kommen.

Kreischberg ist ein attraktives Urlaubsziel für Naturliebhaber. Die Spannbreite der Freizeitangebote in der Region Murau-Kreischberg reicht vom Wandern und Radfahren für jeden Schwierigkeitsgrad, über Biermuseum, Planetarium, bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Steinschloss in Mariahof und das Holzmuseum in Murau bis hin zu einer einzigartigen Fahrt mit der Murtalbahn.

Club Hotel am Kreischberg
A-8861 St. Georgen am Kreischberg
Kreischbergstraße 5
Tel.: +43 3537 20001