Sonne, Sonnenschein, Sicherheit.

Wer beim Sommerurlaub nicht spekulieren möchte, findet hier mit Sicherheit die richtigen und spannendsten Reisen in Österreich. Nur noch ein paar Tage mit Comeback-Bonus bis zu EUR 200, -.

Wer Quarantänen und mögliche Überraschungen aus seinem Sommerprogramm exkludieren möchte, ist bei den WELTbewegend Reisen in den besten Händen.
Hier wird auf Sicherheit geachtet und die höchste Flexibilität bei Stornierungen geboten. Wir verstehen, dass in bewegten Zeiten immer ein Plan B nötig ist und SICHERHEIT bei jedem einzelnen Reiseangebot großgeschrieben werden muss. Deshalb findest du hier zwei besondere Schmankerl aus unserem vielfältigen Reisekatalog.

Genusswandern am Welterbesteig Wachau
Unverwechselbare Weine, die besten Marillen und eine Augenweide, egal wohin man blickt – und auch sonst zahlt sich eine Genusswanderung in der Wachau aus.
Von der UNESCO als Welterberegion erhoben, vom Falstaff 2020 ausgezeichnet. Das alles erwartet dich auf einem 180 km langen Weitwanderweg, der mit Genüssen und atemberaubenden Ausblicken und Eindrücken gepflastert ist.

Genussvoll entdecken

Bergtouren und Wandern im Ländle
Wenn es auf Erden eine Gegend gibt, die einem Bergsportparadies am ehesten nahekommt, dann ist das mit Sicherheit der Rätikon. Die 3.000 Meter hohe Gebirgsgruppe, die sich über Österreich, Lichtenstein und in die Schweiz erstreckt, lässt allen das Herz aufgehen, die Massentourismus tunlichst vermeiden wollen. Für Entdecker, Abenteurer und Berg-Gourmets bestens geeignet.

Abenteuer starten

weitere Reisen

Mit unserem Reisebüro Weltbewegend ist es für Alpenvereinsmitglieder nicht nur gewohnt günstig zu buchen, sondern auch sicherer denn je. Jede angebotene Reise wurde auf Herz und Nieren nach modernsten Sicherheitsansprüchen geprüft und verbessert.

Und wer bis zum 31.05.2021 bucht, bekommt obendrein noch einen Comebackbonus bis zu EUR 200, - dazu.

Zusammengefasst: sicher, günstig und obendrein noch sparen – so einfach kann Fernweh besiegt werden.

Entdecke unsere neue Homepage:

zum Programm