Nehmen füllt die Hand. Geben füllt das Herz.

Am 30.11.2021 ist Giving-Tuesday. Deshalb wollen wir uns bei allen freiwilligen Guides und einzigartigen Personen bedanken, die jeden Tag ihr Bestes geben.

Beim Alpenverein Edelweiss arbeiten über 300 Freiwillige daran, unsere Natur und Umwelt schöner und besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Gemeinsam sind wir jeden einzelnen Tag im Dienst der Allgemeinheit unterwegs.

Egal ob es sich um Bergwaldprojekte, Aufforstungen, Arbeiten an Wegen oder um viele weitere Aufgaben handelt – beim Alpenverein Edelweiss ist immer etwas los und es gibt immer etwas zu tun. Hier findest du, was und wen wir aktuell suchen

Deshalb suchen wir nach besonderen Menschen, die sich in den Dienst der guten Sache stellen wollen und uns unterstützen.

Das geht ganz einfach: besuche unsere Website unter Verein > Spenden oder klicke einfach HIER

Aktuell suchen wir zum Beispiel gerade nach Jugendleiter*innen und auch Guides jeglicher Art. Schau am besten einfach bei unserer Website vorbei. Bestimmt findest du ein Projekt, dass du mit deinem Einsatz oder vielleicht sogar finanziell unterstützen möchtest.

Wir wünschen euch einen fröhlichen Giving Tuesday und wollen uns noch einmal bei all unseren Helfern, Unterstützern, Guides und besonderen Menschen bedanken, zu denen du hoffentlich auch bald zählst.

Zu den Spenden