Steigerlhüpfen 2023

Am 03.06.2023 ist es endlich wieder so weit. Das Steigerlhüpfen auf der Hohen Wand wird dir einen unvergesslichen Tag bereiten. Es geht darum, so viele Steige und Wege wie nur möglich zu begehen, möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen und als Abschluss bei der Tombola zu gewinnen.

Das Steigerlhüpfen auf der Hohen Wand ist mittlerweile so etwas wie der inoffizielle Beginn der Wandersaison geworden. Erlebe einen großartigen Tag in der beeindruckenden Felskulisse der Hohen Wand.

Und so geht’s:

• Starte an einem der Parkplätze im Tal (oder auf dem Plateau der Hohen Wand) und wandere zum Hubertushaus.

• Kauf dir ein Los für unsere große Verlosung entweder an den Ausgangspunkten im Tal oder direkt am Hubertushaus.

Neben dem Event selbst warten noch viele andere Highlights auf unsere Gäste: Klettersteigschnuppern mit den Guides des Alpenvereins, Trittschulung, Kulinarik, Live-Musik und als krönender Abschluss natürlich die große Tombola.

Das genaue Programm findest du im Steigerlhüpfen-Pocketguide.

Steigerlhüpfen-Pocketguide