Neumitgliedschaft: 75 % sparen.

16 Monate um jeweils 1 Euro. *

Ab dem 01.September zahlt es sich besonders aus beim Alpenverein Edelweiss Mitglied zu werden. Durch den #comebackstronger Bonus der Bundesregierung können wir nämlich allen Nicht-Mitgliedern einen Rabatt von sagenhaften 75 % auf eine Neumitgliedschaft gewähren.
Das gilt auch für Personen, die beim Alpenverein Edelweiss Mitglied gewesen sind, aber vor 2020 ausgetreten sind.

Man bekommt also kombiniert mit unserer 4 Monate gratis Aktion, bei der wir das restliche Jahr 2021 zur regulären Mitgliedschaft kostenlos dazu gepackt haben, sogar ein Vierteljahr unentgeltlich dazu.

Kurzgesagt: 16 Monate um EUR 16,50, also um ca. 1 Euro pro Monat *.
Selbstverständlich werden dadurch auch Familien-, Senioren-, Kinder & Jugend- und alle weiteren Mitgliedschaften um 75 % günstiger.
* vorbehaltlich Änderungen der gesetzlicher Bestimmungen der Bundesregierung.

Für bestehende Alpenverein Edelweiss Mitglieder:
Wenn du als Mitglied eine oder mehrere Personen zum Alpenverein Edelweiss bringst, bekommst du pro Person einen EUR 10, - Gutschein für Veranstaltungen (inkl. Reisen) und unserem Shop.

Was dich als Mitglied erwartet:

·      1.200 Veranstaltungen pro Jahr
·      Eine der besten Freizeitversicherungen Europas (weltweit gültig)
·      Größte Boulderhalle im Herzen von Wien
·      Größter alpiner Verleih Österreichs
·      Günstige Reisen und Hüttenübernachtungen
·      Ständig neue Gewinnspiele und Rabatte bei unseren Partnern
·      u.v.m.

Du kannst dich jetzt schon für dieses einmalig günstige Angebot anmelden. Klicke einfach den Button und schon kann es losgehen.

Zur Voranmeldung