Webinar Planung von Öffi-Touren

Plätze frei
Code: 2022z211
Unsere Webinare:
Wir erklären dir in unseren Zoom-Webinaren (Beginn jeweils 18:30, Dauer je nach Thema ein bis zwei Stunden) die themenbezogenen Grundlagen und geben dir wertvolle Tipps für die praktische Umsetzung.
Du bekommst nach Anmeldeschluss einen Zoom-Link zum interaktiv gestalteten Webinar, wo du auch gerne deine Fragen stellen kannst.
Nach dem Webinar mailen wir dir ein PDF vom Power-Point-Vortrag zu.

Inhalt dieses Webinars:
Im Rahmen dieses Webinars werden wir auf die Besonderheiten bei der Planung von Touren eingehen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Wir nutzen digitale Tools im Web um die Informationen über Touren und Fahrpläne miteinander zu kombinieren. Am Schluss werden wir gemeinsam ein Praxisbeispiel durchspielen und eine Tour, auf Basis der Anforderungen eines/einer Teilnehmer:in, planen.
Anforderungen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 15 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Kurs und Organisation
Mitgliederpreis
€ 10,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Kurstermin
Do. 19.05.2022 18:30 - 20:00
Di. 17.05.2022 18:00
Zoom-Call folgt per Mail nach Anmeldeschluss.
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Die Anmeldung ist online oder persönlich in unserem Mitgliederservice möglich.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00

Corona: Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Diese können sich zwischen Buchung und Veranstaltung wieder ändern.

Alpenverein Edelweiss
Walfischgasse 12 , A-1010 Wien