Schnellsuche

Reisen

Bei WELTbewegend, dem Reisebüro im Alpenverein, gibt es jetzt den Frühbucherbonus. Alle, die eine der vielen spannenden Reisen im Jahresprogramm ab 01.01.2023 auswählen und bis zum 31.10.2022 buchen, sparen ganze 5 %.

Schnell klicken, viel sparen, noch mehr erleben. Die WELT wartet schon auf dich.

Bei uns ist der Name Programm, denn hier findest du Reisen in Österreich und der ganzen Welt. Jede Menge neue Lebenserfahrungen, Erinnerungen und Lebensfreude erwarten dich auf den nächsten Seiten. 

Hier findest du unsere Trekkingtouren, Kulturfahrten & Erlebnisreisen des Alpenvereins Edelweiss.


1 - 10 (von gesamt 42 Treffer)

Edelweiss-Skiopening in Obertauern

Edelweiss-Skiopening in Obertauern

Österreich

Do. 08.12.2022 - So. 11.12.2022

Plätze frei 
mittel 
Skiwoche am Arlberg

Skiwoche am Arlberg

Vorarlberg

So. 08.01.2023 - Sa. 14.01.2023

Plätze frei 
mittel 
Seniorenskiwoche in Serfaus-Fiss-Ladis

Seniorenskiwoche in Serfaus-Fiss-Ladis

Österreich / Tirol

Sa. 28.01.2023 - Sa. 04.02.2023

Plätze frei 
mittel 
Schneeschuhtouren

Schneeschuhtouren "Komfort" in Tirol

Österreich

Mi. 01.02.2023 - So. 05.02.2023

Plätze frei 
mittel 
Wander- und Naturparadies im Atlantik

Wander- und Naturparadies im Atlantik

Kapverdische Inseln

So. 12.02.2023 - So. 26.02.2023

Plätze frei 
mittel 
Skitourenmekka Pirin- und Rila-Gebirge

Skitourenmekka Pirin- und Rila-Gebirge

Bulgarien

So. 05.03.2023 - Sa. 11.03.2023

Plätze frei 
schwer 
Schneeschuhtouren

Schneeschuhtouren "Aktiv"

im Salzkammergut
Österreich

Mi. 08.03.2023 - So. 12.03.2023

Plätze frei 
schwer 
Freeride Hotspot Gasteinertal

Freeride Hotspot Gasteinertal

Österreich

Do. 09.03.2023 - So. 12.03.2023

Plätze frei 
mittel 
Seniorenskiwoche i.d. Dolomiten

Seniorenskiwoche i.d. Dolomiten

Italien

So. 19.03.2023 - So. 26.03.2023

Plätze frei 
mittel 
Powder Skicamp Val d`Isere

Powder Skicamp Val d`Isere

Frankreich

Fr. 24.03.2023 - So. 02.04.2023

Plätze frei 
mittel 

Aber wir wissen: In der Bewegung kann man auch - selbst wenn es paradox klingt ‒ Ruhe finden.

WELTbewegend zu sein bedeutet jedoch noch sehr viel mehr, nämlich auf dieser Welt etwas bewegen zu wollen:
Wir nehmen unsere soziale Verantwortung auch für jene wahr, deren Leben ein täglicher Überlebenskampf ist. Und das gelingt uns deshalb, weil bei uns nur Menschen arbeiten, die sensibel und verantwortungsvoll agieren und die bestrebt sind, keine „Fußabdrücke" in den besuchten Ländern zu hinterlassen, wohl aber Eindrücke bei unseren Kunden.

Reisebüro
Reisebüro

Weltbewegend Erlebnisreisen GmbH
das Reisebüro des Alpenvereins Edelweiss

Walfischgasse 12
1010 Wien

Erreichbarkeit 
Station Karlsplatz:   U1, U2, U4, Badner Bahn
Station Oper:  Linie 1, 2, 62, D
Station Schwarzenbergplatz:  Linie 2, D, 71 
Station Walfischgasse:  Bus 2A

So findest du uns