Liebes Mitglied,

wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Vom Christkind empfohlen.

Nächstes Jahr wird der Alpenverein Österreich 75 Jahre alt. Deshalb gibt es perfekt als Weihnachtsgeschenk schon jetzt unsere Jubiläumspakete. Bis zu 75 % sparen.

MEHR INFOS

Die Zukunft ist in guten Händen.

Vicky Vojtech ist eine Ausnahmeathletin. Das ist einer der vielen Gründen, warum sie für das Team der jungen Alpinisten ausgewählt wurde.

Gemeinsam, gemütlich, gipfelstürmen.

Unsere Skitour am Unterberg vereint nur das Beste: sie ist nicht weit weg, sie ist nicht zu heraufordernd und ist alles in allem eine wunderschöne Route.

MEHR INFOS

Der einzige willkommene Pickel.

Mit Pickel und Steigeisen ausgerüstet, unternehmen wir gemeinsam eine Tour zum Schneeberg. Entdecke die Königsdisziplin des Alpinsports und lerne von den Besten.

MEHR INFOS

Präge eine ganze Generation.

Wir suchen Verstärkung für unser Jugendteam in Form eines bzw. einer Jugendleiter*in.

MEHR INFOS

Solltest du Fragen an uns haben, so richte diese bitte an:

Der Newsletter ist ein Service des Alpenvereins Edelweiss
für alle registrierten Mitglieder.

Der Newsletter wurde an folgende Adresse versendet:
[u_EMail]

Wenn du diesen Newsletter nicht mehr erhalten willst klicke bitte hier:
[UnsubscribeLink]

Dies ist kein Spam. Deine E-Mail-Adresse wurde bei der Registrierung auf der Homepage von alpenverein-edelweiss.at oder bei deiner Anmeldung bzw. Besuch einer Einrichtung des Österreichischen Alpenvereins angegeben. Vom Österreichischen Alpenverein bzw. vom Webportal gespeicherte Kundendaten werden nicht weitergegeben, verkauft oder auf andere Weise ohne deiner ausdrücklichen Erlaubnis verwendet.

Alpenverein Edelweiss ZVR-Nr. 689913046

Alpenverein Edelweiss - Zweig des Österreichischen Alpenvereins
Walfischgasse 12, 1010 Wien
ZVR-Zahl: 689913046

Unser Mitgliederservice erreichst du Mo. bis Fr. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr oder
unter [email protected]

Da uns unsere Umwelt am Herzen liegt, bitten wir dich, diese Nachricht nur in dringenden Fällen auszudrucken.