Gästehaus Rückl

Kurzvorstellung
Die Lage ist einmalig, der Komfort gediegen und die Ausstattung gemütlich. Mit viel Liebe zum Detail und Sinn für Qualität wurde das Gästehaus Rückl 1995 mitten in der Schi- und Wanderregion Nockberge zu einem Haus voll Wärme und Behaglichkeit.
Abseits vom Verkehrslärm und trotzdem schnell erreichbar können Sie sich bei uns auf 1900 m Höhe so richtig erholen.

Einfach loswandern. Den Gipfelsieg genießen und den Blick auf die eindrucksvolle Bergkulisse. Die weichen Almböden unter den Füßen spüren. Einfach aufatmen in der klaren Bergluft. Im Frühling, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, im Sommer und Herbst beim Heidelbeer oder Schwammerlpflücken-es gibt immer etwas zu entdecken

Die Zimmer sind mit Holzmöbel, Bad oder Dusche, Kabel TV und teilweise Balkon großzügig ausgestattet.
In den Ferienwohnungen ist eine voll ausgestattete Küche, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Kabel TV, Telefon und event. offener Kamin vorhanden.
Der Blick aus dem Fenster macht Appetit auf einen Tag in den Bergen. Vom herzhaften Frühstücksbuffet bis zum delikaten Menue am Abend-im Gästehaus Rückl findet man schnell Geschmack.

Alpenverein Austria & Edelweiss-Mitgliedervorteil
10 % Rabatt auf N/F bzw. N/HP