Landgasthof Wasserfall

Kurzvorstellung
Im Landgasthof Wasserfall zu sein ist zu jeder Jahreszeit ein empfehlenswertes Vergnügen.
Für jeden einzelnen, für die ganze Familie.
Mitten im Raddorf Fusch bieten wir Ihnen unverfälschte Salzburger Gastlichkeit, viel Freiraum und genügend Parkmöglichkeiten - auch für Busse.

Relaxen in unserem sonnigen Gastgarten, ein Willkommenscocktail an unserer Bar und für die Kleinen: ein eigener Kinderspielplatz.
Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet Kraft für den Tag tanken.
Auch in Sachen Küche und Service lassen wir "nichts anbrennen". Bei heimischer Kost aus der Nationalparkregion, Produkte von unseren Bauern und Wildspezialitäten lässt es sich herrlich schlemmen.

Lassen Sie sich verzaubern vom unvergleichlichen Ambiente des Landgasthofes Wasserfall inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern!
Individuell Urlauben in familiärer Atmosphäre - wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

In den Zimmern des Hotels Wasserfall können Sie sich so richtig wohlfühlen.
Nach einem guten Tropfen sich zur Ruhe begeben - 28 Zimmer zum Wohlfühlen erwarten Sie.

Modern und mit hellen Vollholzmöbel eingerichtete, ruhige Zimmer sorgen für eine angenehme Atmosphäre und sind der Ausgleich nach einem vielleicht anstrengenden Wandertag.
Ein angenehmer Urlaubstag klingt aus: in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot-Wärme-Kabine. Etwas für den Körper tun oder einfach nur die Seele baumeln lassen.
Zur Regenerierung und Stärkung Ihrer Abwehrkräfte empfehlen wir Ihnen mehrere Gänge in unsere Sauna oder unser Dampfbad.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
10 % Rabatt auf N/F bzw. N/HP