Kurzvorstellung
Herzlich willkommen bei uns am Klippitztörl. Auf 1500 m Seehöhe verbringen Sie Ihren Urlaub in gehobener 4-Sterne-Qualität. In unseren gemütlichen Gasträumen werden Sie sich gleich richtig gut aufgehoben fühlen, oder setzen Sie sich auf unsere überdachte Sonnenterrasse und genießen Sie das herrliche Panorama mit Blick über das Lavanttal.

Saftige Almwiesen, die klarwürzige Bergluft und die Sonne des Lavanttales garantieren Urlaubsträume auf dem Klippitztörl. Mittendrin liegt der Alpengasthof Hochegger  zum Wohlfühlen.
In unseren gemütlichen Zimmern werden Sie sich gleich wie zu Hause fühlen. Vom Balkon aus überblicken Sie das ganze Lavanttal.  Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, Doppelbett, SAT-TV. Viele der Zimmer bieten mit zusätzlichen Couch- oder Kinderbetten Platz für die ganze Familie.

Morgens ist Ihr Platz am reichhaltigen Frühtstücksbuffet schon für Sie reserviert. Abends servieren wir Ihnen liebevoll zubereitete regionale und internationale Spezialitäten. Ob Sie sich für Halbpension mit Frühstück und Abendwahlmenüs entscheiden, oder lieber aus der à la carte Karte wählen, unsere Küchenmannschaft wird Sie verwöhnen. Unsere Servicemitarbeiter servieren Ihnen gerne den passenden Tropfen aus unserem Weinkeller.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
10 % Rabatt auf N/F bzw. N/HP