Das Wandern in abwechslungsreichen, völlig unberührten Naturlandschaften gehört ebenso zu deinem Interessensgebiet wie das Aufsuchen uralter Kulturstätten? Du schätzt die Begegnung mit fremden Völkern und möchtest zumindest für kurze Zeit ihren Lebensrhythmus teilen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind ein neuer österreichischer Reiseveranstalter, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die letzten Paradiese und Geheimtipps dieser Erde für dich zu erkunden. Egal ob Urwald- oder Vulkantrekking auf Dominica oder Kolumbien, Leben mit den Kuna-Indianern auf den San Blas-Inseln in Panama, Schwimmen mit Walhaien auf den Philippinen oder Kunst- und Kulturschätze in Georgien oder in Albanien - bei uns erlebst du Außergewöhnliches!
Eine unserer wichtigsten Anliegen ist das Fördern des sanften Tourismus. Hier sollen die positiven Auswirkungen, die der Tourismus auf Mensch und Umwelt in den Zielländern haben kann, hervorgehoben und optimiert werden.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
3 % Ermäßigung auf alle Pauschalreisen (Flug- + Landpaket) lt. Preisliste sowie Entfall der Buchungsgebühr

Kirchstettengasse 20/44-45, 1160 Wien
Tel.: +43 (0)650 494 7589