Trident Travel Reiseagentur GmbH ist ein eigenständiges, vollkonzessioniertes Reisebüro und Reiseveranstalter. Gerne bieten wir sämtliche Dienste unseres Reisebüros an:
* Flüge weltweit - Linie oder Charter (soweit im Einzelplatz zu buchen) - promptes Ticketing und Übergabe der Tickets auf Grund der eigenen IATA-Lizenz ist gewährleistet
* Pauschalreisen aller bekannten Veranstalter inklusive Last Minute Angebote
* Individualreisen nach Ihren Wünschen und Erfordernissen zusammengestellt - als Urlaubs- oder Geschäftsreise
* Gruppenreisen - den Schwerpunkt geben Sie vor, wir erstellen das Programm abgestimmt auf Rundreise, Besichtigung, special interest, Incentive etc.
* Betriebsausflüge - von Halbtagsfahrten bis zu Städtereisen zu den Feiertagen, spezielle Urlaubsarrangements für Firmenangehörige etc.
* Hotels, Mietwagen, (Fluß-)Kreuzfahrt .....

Alpenverein Austria & Edelweiss-Mitgliedervorteil
3% Ermäßigung auf Pauschalreisen, Sonderangebote und Last-Minute-Reisen sowie Entfall der Buchungsgebühr

Margaretenstraße 67, 1050 Wien