Alpenverein Edelweiss

Vorteile für Mitglieder im Reisebüro
Als Mitglied beim Alpenverein Edelweiss erhältst du 5 % Ermäßigung bei Buchungen im Reisebüro Weltbewegend und in der Bergsteigerschule.
Zusätzlich ist ein weltweiter Versicherungsschutz in der Mitgliedschaft enthalten.

WELTbewegend Erlebnisreisen, das Reisebüro des Alpenvereins Edelweiss, wurde 2010 mit der Idee gegründet, der stetig wachsenden Zahl an reiseaffinen Mitgliedern Pauschalreisen anbieten zu können.

Vom höchsten Berg zum tiefsten Tal.
Beim Alpenverein Edelweiss gibt es immer etwas zu erleben. Egal ob sportlich, gemütlich, ausgefallen, klassisch, weit weg oder ganz nahe:
Entdecke unsere über 1.000 Veranstaltungen geeignet für jeden Schwierigkeitsgrad und jeden Geschmack.

Gemeinsam können wir Berge versetzen.
Der Alpenverein setzt sich dafür ein, Österreichs Natur für die nächsten Generationen zu erhalten. Davon haben wir etwas, unsere Natur, unsere Kinder und deren Kinder. Als Mitglied hat man aber noch zusätzlich eine Vielzahl an weiteren Vorteilen.

Hier findest du eine Menge guter Gründe, warum sich eine Mitgliedschaft gerade beim Alpenverein Edelweiss mehr als lohnt.