Familie ist alles. Alles günstiger.

Gerade in Zeiten von Lockdowns und Beschränkungen sind Familien immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Saß man den ganzen Vormittag im Home-Office bzw. der Home-School, will man am Nachmittag etwas erleben. Und dieses etwas findet die ganze Familie beim Alpenverein Edelweiss. Und das zu einem einmaligen Preis.

Stell dir vor, du hast bereits eine Mitgliedschaft, dann kostet dich die Familienmitgliedschaft nur EUR 52, -. Ganz egal, wie groß deine Familie ist.

Unsere Guides sind allesamt top ausgebildet und haben sehr viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters und Familien in jeder Form.
Und damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst, erhältst du einen exklusiven Familiennewsletter mit den besten Veranstaltungen und Tipps für eine großartige, gemeinsame Zeit.

Unser Familienprogramm hat für dich und deine Liebsten einiges zu bieten.
Zum Beispiel:

• Lamawanderungen
• Iglubauen
• Familien-Klettersteige
• Felsklettern für Familien
• Erlebniswanderungen
• Nachtwanderungen
• Action-Adventure-Weeks
• Naturcamps
• Und vieles mehr

Familienprogramm entdecken

Mehr Informationen bekommst du gerne in unserem Shop in der Walfischgasse.

Wenn du dich und deine Liebsten gleich anmelden willst, schreib uns ein E-Mail an [email protected]