Reisen ist Sehnsucht nach Leben.

Unser Reisebüro WELTbewegend meldet sich wieder mit absoluten Topangeboten zurück.
Denn wer sich bis zum 30.04.2021 seine Traumreise bucht, spart bis zu EUR 200,- Comeback-Bonus bei allen Reisen (exkl. Veranstaltungen der Bergsteigerschule).

Dabei steht das Thema Sicherheit an aller erster Stelle. Sicherheit im Sinne, dass wir Reisen nur dann stattfinden lassen, wenn die Zahlen im Zielgebiet dies auch erlauben und natürlich, wenn die Ein- und Ausreisebestimmungen geklärt sind. Denn niemand wird glücklich damit sein, wertvolle Urlaubstage für etwaige Quarantänen im Ausland zu opfern.

Außerdem gibt es bei WELTbewegend auch die Sicherheit beim Buchen selbst. Denn wenn eine Reise aufgrund von COVID-19 abgesagt werde muss, werden selbstverständlich sämtliche Zahlungen zurückerstattet.

Kundenorientierter Service hat WELTbewegend schon lange vor der Pandemie geprägt, aber gerade in derart bewegten Zeiten sind wir sogar noch flexibler geworden, um die Reisen möglich zu machen, auf die wir alle schon so lange warten mussten.

Entdecke unsere neue Homepage:

zum Programm