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Job Angebot im Edelweiss-Center

Begeisterst du dich für den Bouldersport? 

Das Edelweiss-Center sucht eine sportliche und motivierte Persönlichkeit, die die Abwechslung schätzt und gerne in der Administration arbeitet als auch in der aktiven Kundenberatung und dem persönlichen Verkauf. Interessiert?

Administration & Beratung am Check-In (m/f/d)

Deine Aufgaben 

• Betreuung und Beratung unserer Besucher*innen

• Verantwortung für das Kursprogramm

• Administration, Abrechnungen, vielfältige Organisationstätigkeiten

• Mitgliederbetreuung am Check-In 

• Betreuung der Social-Media-Kanäle

 

Dafür bringst du Folgendes mit

• Begeisterung für den Bouldersport

• Organisationstalent und selbständige Arbeitsweise

• Kommunikationsstärke, hohe Service- und Kundenorientierung

• Mehrjährige Erfahrung in der Administration und idealerweise in der Verkaufsberatung ist erwünscht

• Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

• gute MS Office-Kenntnisse

• Erfahrung mit Social-Media-Kanälen

 

Geboten werden dir dafür

• ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.100 x 14 (25 Stunden-Woche)

• Interne Fortbildungen 

• eine langfristige Anstellung in einem sicheren und familiären Arbeitsumfeld 

• eine moderne, innovative Unternehmenskultur mit Fokus auf Nachhaltigkeit

 

Haben wir dein Interesse für diese sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe geweckt? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du Fragen hast, rufe uns gerne an.

 

Bewerbungen bis 30.09.2021 an: [email protected]