Feste soll man feiern.

Und mit ein bisschen Glück bist du bei der exklusiven 75 Jahre Jubiläumsveranstaltung des Alpenvereins Edelweiss dabei.

Die letzten beiden Jahre standen ohne Zweifel im Zeichen des Verzichts.
Ein Grund mehr, warum wir dieses Jahr mit einem Knall zu Ende gehen lassen wollen.
Am 01.10.2021 findet im Herzen von Wien, der Ottakringer Brauerei, unsere Jubiläumsveranstaltung statt.

Tolles Dinner, Show, Kabarett und vor allem wieder viele nette Menschen in Person treffen.
Das und mehr erwartet die Gewinner unseres Gewinnspiels.

Schick uns ein E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „75 Jahre Alpenverein Edelweiss“ oder sende uns ein Foto/Video bzw. eine Nachricht auf Facebook bzw. Instagram.

Sag uns bis zum 15. August, warum du beim Alpenverein Edelweiss Mitglied bist.
Die tollsten, schönsten, emotionalsten Beiträge gewinnen und werden bis Anfang September verständigt.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag und wünschen dir viel Glück.

Dein Team Edelweiss

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind sämtliche Mitarbeiter*innen und ehrenamtlichen Guides des Alpenvereins Edelweiss.