So nah wie noch nie.

Die ganze Welt des Alpenvereins Edelweiss ist ab jetzt mit einem Blick auf dem eigenen Computer sichtbar. Und das gratis.

Bei über 1.000 Veranstaltungen pro Jahr und wöchentlich mehreren Beiträgen auf Facebook, Instagram und unserer eigenen Website, ist es leicht möglich, einen spannenden Beitrag zu verpassen.
So geht kein Gewinnspiel, keine Vergünstigung, keine besondere Aktion und keine Neuigkeiten mehr ungesehen an dir vorbei.

Lade dir deshalb jetzt unseren speziellen Computer-Hintergrund herunter. Der sieht nämlich nicht nur sehr hübsch aus, sondern zeigt auch alle Informationen rund um den Alpenverein Edelweiss an. Und das natürlich gratis.

So sieht der neue Computer-Hintergrund aus:

Klicke einfach auf diesen Link  und folge den genauen Download-Anweisungen und in Null Komma Nix bekommst du alle Neuigkeit vom Alpenverein Edelweiss.