Durchs Reden kommendie Podcasts zusammen.

Edel-Weissheiten, der offizielle Podcast des Alpenvereins Edelweiss ist bald wieder aus der Sommerpause zurück.

Edel-Weissheiten erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Bereits über 1.000 Menschen haben die ersten fünf Folgen auf Spotify, Apple Podcast und Amazon gehört. Es freut uns sehr, dass der erste österreichische Podcast innerhalb des Alpenvereins sich über soviel positives Feedback freuen kann.
Da trifft es sich gut, dass bereits Ende September schon wieder eine neue Folge auf uns wartet, in der es um Kinder, Jugendliche und Familien gehen wird.
Wir werden in weiteren Folgen darüber sprechen, wie sich die Rolle von Frauen im Alpenverein über die Jahre verändert haben, warum der Alpenverein Edelweiss weitaus mehr als nur Programm für Gipfelstürmer zu bieten hat und wir werden erfahren, was passiert, wenn die spirituelle Welt des Yogas auf die natürliche Welt des Wanderns prallt und warum diese Symbiose so erfrischend ist.

Unser Podcast wird von niemandem gesponsert und deshalb wird hier auch nicht zensiert oder um den heißen Brei geredet. Wer mehr über den Alpenverein Edelweiss erfahren, oder den Verein in einem komplett neuen Licht entdecken möchte, dem raten wir, auf Spotify, Apple Podcast und Co. Edel-Weissheiten gratis zu abonnieren, um keine der neuen und auch alten Folgen zu verpassen.

Wir freuen uns auf nette Gespräche und tolle Zuhörer.  Und wenn euch gefällt, was ihr hört, freuen wir uns selbstverständlich über eine fünf Sterne Bewertung.

Zum Podcast