Jobangebot auf höchstem Niveau.

Das Team vom Alois-Günther-Haus sucht Verstärkung. Wenn du Erfahrung im Gastgewerbe hast und hoch hinauswillst, dann bist du hier genau richtig.

Alois Günther Haus, Steiermark, OeAV
Wenn du schon immer auf einer Alpenvereinshütte arbeiten wolltest dann haben wir hier die richtige Herausforderung für Dich!

Das frisch sanierte Güntherhaus mit 25 Betten in Ein- und Zweibettzimmern sowie 33 Betten in zwei Lagern, ist mit seiner komfortablen und gemütlichen Ausstattung der optimale Ort, um dem Alltag für eine unvergessliche Zeit zu entfliehen. Der Gipfel des Stuhleckl ist bei Schitourengehern und Schneeschuhwanderern für seine grandiose Aussicht bekannt. Auch für das angrenzende Schigebiet ist die Hütte ein beliebter Ort um gemütlich ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen. Im Sommer ist das Stuhleck für seine schönen Wanderwege, die tollen Sonnenauf- & Untergänge und die einfache Erreichbarkeit über die Zufahrtsstraße bei Wanderern und Familien beliebt.

Wir haben als frisches, lustiges, herzliches, und verrücktes Team die Hütte gerade neu übernommen und suchen ab sofort zwei Allroundkräfte (m/w/d) zur Unterstützung.

Du arbeitest in einer großen und hellen Hütte mit Fernblicken aus allen Fenstern und wunderschönen Umgebung.
Die Tätigkeiten umfassen neben der Mithilfe in Service und Bedienung von Gästen, das Sauber halten der Hütte , Vorbereitungsarbeiten in der Küche, und alles, was sonst so anfällt wie zB. den Ofen einzuheizen oder mit dem SkiDoo Nachschub zu holen. Idealerweise hast du schon etwas Gastro-Erfahrung gesammelt und kannst gut mit Menschen umgehen. Du kannst Teller und Getränketabletts tragen, weißt wie man Bier einschenkt und scheust dich auch nicht zu spülen oder zu putzen, dann bist du bei uns genau richtig. Auch Quereinsteiger sind erwünscht.

Wir wünschen uns von dir:
Mithilfe in allen Bereichen der Hüttenbewirtschaftung
Liebe zu den Bergen und zur Natur
viel Humor, gute Ideen und lösungsorientiertes Arbeiten
Arbeiten im Team und gegenseitige Unterstützung
gute Deutschkenntnisse , Ungarisch und Tschechisch von Vorteil

Was du von uns bekommst:
freie Kost und Logis
eine faire Bezahlung (6 Tage Woche)
wir zahlen nach gesetzlichen Vorgaben. Mindestentgelt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag mit Überbezahlung
faire Beteiligung am Trinkgeld
ein familiäres Betriebsklima
Unterbringung in Einzel- und Zweibettzimmer, nach Verfügbarkeit
Traumhaftes Bergpanorama vor deiner Haustür
Die An- und Abreise mit Öffis kann im Winter und Sommer ab/bis zum Bahnhof Spital/Semmering organisiert werden, im Sommer ist die Hütte mit jedem Auto gut erreichbar und du kannst direkt vor der Türe parken

Da wir keine Saisonhütte sind, sondern das ganze Jahr geöffnet haben, sind wir gerne auch auf der Suche nach langjährigen Mitarbeiter*innen und Aushilfen. Einfach melden!

Über deine Bewerbung freut sich das neue Bewirtschafterteam vom Güntherhaus
Christian, Andreas, Simone und Claudia