Wir suchen dich für den Bereich
Administration, Organisation und Beratung
Bergsport (m/w/d) – 25 Stunden/Woche
Deine Aufgaben:
• Betreuung und Beratung unserer Mitglieder, Funktionär*innen und Guides
• Betreuung der Mitglieder im Shop und in unserem Ausrüstungsverleih
• Beratung zu Mitgliedschaften, Veranstaltungen und allen Angeboten des Alpenvereins Edelweiss
Dein Profil:
• Begeisterung für Bergsport
• kaufmännische Ausbildung
• mehrjährige Erfahrung in Administration und Verkauf
• Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke sowie hohe Service- und Kundenorientierung
• sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten dir:
• ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300,- auf Basis von 40 Stunden/Woche
• laufende interne (Alpinsport-)Fortbildungen und freie Nutzung unserer Kletteranlagen
• eine langfristige Anstellung in einem sicheren und familiären Arbeitsumfeld
• eine moderne, innovative Unternehmenskultur mit Fokus auf Nachhaltigkeit
• ein zentral gelegenes Büro in der Wiener Innenstadt, öffentlich gut angebunden
Haben wir dein Interesse an dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabe geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen rufe uns gerne an: 01/513 85 00
Bewerbungen an: [email protected]