Entdecker-Paket

Das Entdecker-Paket

Entdecke einen spannenden Querschnitt unserer beliebtesten Veranstaltungen.

75 Jahre Alpenverein Edelweiss

ab Kaufdatum 1 Jahr gültig

Inhalte:

• Tageswanderung
    Einen ganzen Tag in wunderschönen Gegenden unterwegs mit bestausgebildeten Guides des Alpenvereins Edelweiss.

• Schnupperbouldern mit persönlicher Trainerin/mit persönlichem Trainer
    Bouldern ist mittlerweile eine Trendsportart. Man trainiert dabei sowohl Körper als auch Geist. Bei unseren ausgebildeten Trainer*innen bist du in den besten Händen.

• Tages-Schneeschuhwanderung
    Abseits von befestigten Wegen sehen wir die Schönheit der Natur, die den meisten Touristen verborgen bleibt.

• Klettersteig-Tag
    Klettersteigtouren sind der perfekte Einstieg für angehende Gipfelstürmer.

• Ausrüstungsgutschein Winter im Wert von EUR 15, –
    Keine Ausrüstung? Kein Problem. In Österreichs größtem alpinen Ausrüstungsverleih findest du sicher das Passende. Und mit dem Entdecker-Paket auch noch um EUR 15, – günstiger.

• Ausrüstungsgutschein Sommer im Wert von EUR 15, –
    Ohne die richtige Ausrüstung macht jede Veranstaltung nur halb so viel Spaß. Lass dir das ultimative Erlebnis nicht entgehen und hol dir die beste Ausrüstung für dein Abenteuer.

• Ernährungs- und Trainingsvortrag
    Wie man sich gut und gesund ernährt, ohne auf Schmackhaftes zu verzichten und wie man dadurch sein Training optimiert, sind nur ein paar der Höhepunkte, welche dich bei unserem exklusiven Vortrag erwarten.

Einfach Jubiläums-Paket bestellen und Lieblingsveranstaltungen zum gewünschten Datum buchen.

Sollten Termine aufgrund von Covid-Bestimmungen nicht zustande kommen, kümmern wir uns selbstverständlich um Ersatz.
Du erhältst ein E-Mail, mit genauen Informationen.

Keine Veranstaltung gefunden.

Schneeschuhwandern

Die neuen Wintersport-Termine sind ab September 2021 online.

Klettersteige

Keine Veranstaltung gefunden.