Edel-Weissheiten

Mehr hören, herhören. Der Alpenverein Edelweiss produziert ab jetzt auch Podcasts. Diese kann man sich umsonst bei Spotify und auf Apple Podcast immer und überall anhören. Dafür muss man sich nirgends anmelden und bekommt einen tiefen und abwechslungsreichen Einblick über alles, was der Alpenverein Edelweiss tut. Und weil wir euch eure Zeit nicht stehlen wollen, achten wir darauf, dass die Episoden nicht allzu lange werden.

Lass dir das nicht entgehen und hör dir die ersten Folgen von unseren Edel-Weissheiten hier an:

Wenn dir die Podcasts gefallen und du möchtest, dass wir weitermachen, bitten wir dich, die Folgen immer zu „liken“ bzw. zu bewerten. Wenn wir sehen, dass ihr daran interessiert seid, machen wir sehr gerne weiter. Wenn wir sehen, dass euch das Format nicht gefällt, endet diese Reihe nach der 10. Folge.

Schreibt uns auch bitte ein E-Mail und sagt uns, zu welchem Thema ihr gerne hören möchtet.
Vielen Dank.