Doppelte Freude über die Edelweiss-Südstadt-Eröffnung

Mit dieser Karte findest du dein Ziel

LA SPORTIVA –
Stickit

Nicht nur, dass am 09.09.2024 unsere neue Kletterhalle eröffnet, es gibt auch zu jedem Tagesticket ein Tagesticket gratis dazu. Alles zur Halleneröffnung findest du hier.
Wer ab 01.09. Mitglied wird, nutzt 16 Monate die gesamte Alpenverein-Edelweiss-Vorteilswelt, bezahlt aber nur ein Jahr. Versicherungen und Vergünstigungen inklusive.
Am 07.09. suchen wir im Edelweiss-Center neue Talente für unsere Trainingsteams. Wer zwischen sechs und 15 Jahre alt ist, meldet sich gleich an.
In der Kletterhalle Südstadt wird fleißig gebaut, geschraubt und hart gearbeitet, damit dein Vergnügen ab September grenzenlos wird.
Ab sofort kannst du die Niederösterreich-Card im KletterCampus für Eintritt und Leihmaterial verwenden. Jetzt alle Routen in Pressbaum entdecken.
Neuer Kinderschuh, komfortabel, umhüllend und dank des innovativen Schnürsystems und der persönlichen Passform sehr leicht anzuziehen.

Bouldern oder Seilklettern, Anfänger*in oder Fortgeschrittene, Klein oder Groß, Indoor oder Outdoor, Kurs oder Workshop - wir haben für alle Kletterbegeisterte und alle, die es gern mal ausprobieren wollen, was dabei. In unseren vier - und ab 2025 sogar fünf - Standorten in Wien und Umgebung lassen wir auf fast 3.700 m² Kletterfläche Herzen höher schlagen.

Und damit auch jeder weiß, wer zu unserer Familie gehört, haben wir unseren Standorten einen einheitlichen Namen verpasst. Mit „Edelweiss“ als Qualitätsversprechen und der jeweiligen Location bist du immer bestens bedient. Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.