Natürliche Kraft ohne Gym.

Dass ein gesunder Geist vermehrt in einem gesunden Körper zu finden ist, wussten schon die alten Griechen. Und weil Homer, Aristoteles und Co. noch keine Monatskarte im Fitness Center hatten, haben sie zum Training das genützt, was ihnen die Natur geschenkt hat.

Sie steigerten ihre Kraft, Mobiliät, Koordination und Beweglichkeit, indem sie ihr Körpergewicht genutzt haben. Im Functional Outdoor Workout wird diese Philosophie erweitert und optimiert.
Deshalb kommen neben Einsatz des eigenen Körpergewichts auch Elemente aus Pilates, Parcour und Boot-Camp Training zum Einsatz.
Durch dieses Training baut man nicht nur Muskeln auf, verstärkt die Bauch- und Rumpfregion, sondern verkettet einzelne Bewegungen sogar mit Cardio-Sequenzen, sodass der Körper auf längere sportliche Belastungen eingestellt wird.

Was man dafür braucht: Sportbekleidung, eine Trainingsmatte, eine Trinkflasche und ein Handtuch. Das ist alles.

Functional Outdoor Workout
Prater Hauptallee, 1020 Wien