Schnellsuche

 

Massageinstitut

Claudia Goded Ugarte

„Raindrops in Harmony“

 

Im November 2010 habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt und mir meine eigene Wohlfühloase im 13.Bezirk in Wien geschaffen. Viele meiner Kunden suchen eine kleine Auszeit von der Hektik des Alltags. Oder vielleicht Erholung und Entspannung nach einer Berg-, Ski- oder Klettertour…?

Gerade in der heutigen, auf Schnelligkeit und Leistung orientierten  Zeit, ist es wichtig, Momente der Ruhe zu finden. Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Tiefenentspannung und Lösen von Energieblockaden, bei diesen Prozessen möchte ich Sie gerne unterstützen.

Achtsamkeit und Wertschätzung sind mir ein großes Anliegen, auch in meiner Arbeit als Referentin. In meiner Tätigkeit als Lehrberechtigte Heilmasseurin gebe ich gerne mein Wissen weiter und es ist schön zu sehen, mit welcher Freude und  Begeisterung die Teilnehmer  verschiedene Massagetechniken erlernen.

In meinem Massageinstitut biete ich Kleinseminare mit Schwerpunkt Massagetechniken, Aromaanwendungen und Energiearbeit  an. Die Teilnehmer schätzen die sehr persönliche Atmosphäre bei einer Gruppengröße von maximal 6 Personen pro Kurs.

Informationen zu den Behandlungen und Seminaren finden Sie auf meiner Homepage.

Über die Zusammenarbeit mit dem Alpenverein freue ich mich auch deshalb sehr, da ich ausschließlich mit Produkten aus der Natur – und das in ihrer höchsten Qualitätsstufe – arbeite. Die von mir verwendeten Öle von Young Living gehören wohl zu dem Besten, was die Natur in diesem Segment bietet!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Herzlichst                                                                                                                                                        Claudia Goded Ugarte

 

Alpenverein Austria & Edelweiss – Mitgliedervorteil

10% Rabatt auf alle Behandlungen und Seminare laut aktueller Preisliste.

 

Kontakt

Claudia Goded Ugarte

Wattmanngasse 30/1A

A-1130 Wien

+43 (0)676 6044788

[email protected]

www.raindropsinharmony.com