Edelweiss Südstadt

1.400 m² mehr Kletterspaß ab September

Ab September öffnen wir zusätzlich zu unseren beliebten Hallen - Edelweiss-Center, KletterCampus, Vienna City Rock - auch die Tore der Kletterhalle Südstadt.

Tauch mit uns ein in eine Welt voller Herausforderungen und Abenteuer. Auf fast 1.400 m² Kletterfläche findest du in der Südstadt immer Abwechslung. Ob Bouldern oder Seilklettern, ob Indoor oder Outdoor, ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene - hier ist für alle was dabei.

Über den Sommer hinweg werden wir die Halle auf Alpenverein Edelweiss Standards anheben um dir ab Herbst größtmöglichen Kletterspaß ermöglichen zu können. Neue Matten, neue Griffe und neue Routen werden die Halle in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Und nicht nur das: auch ein umfangreiches Kursprogramm für Kinder, Familien und Erwachsene ist bereits online buchbar:

Edelweiss Südstadt

Für Alpenverein Edelweiss Mitglieder gibt es einen Workshop pro Jahr gratis.

Wir freuen uns schon darauf, dir in Kürze alle relevanten Details über das genaue Eröffnungsdatum, Kursprogramm und vieles weitere bekannt zu geben. Abonniere deshalb am besten unseren Newsletter.