{OeAVBerichtDetailBildAlt}

Bergwaldprojekt 2018 im Höllental

Blog von: Rainer Vogl

Bergwaldprojekt 2018 im Höllental
- ein Erfolgsprojekt geht in die Verlängerung!

Am 21. April trafen sich wieder alle alpinen Vereine und Wegeverantwortlichen der Gegend zu einem Koordinationsgespräch im Weichtalhaus, für das in der ersten Juliwoche stattfindende Bergwaldprojekt. Die Beteiligung war groß (Alpenverein-Edelweiss, Alpine Gesellschaft Reißtaler, Alpine Gesellschaft Kienthaler , Österreichischer Touristenklub, Naturfreunde Hirschwang-ReichenauNaturfreunde Österreich, Naturfreunde WienAlpenverein ReichenauBergrettung Reichenau) und wir haben einige Steige/Wege eruiert, wo wir gemeinsam Sanierungsmaßnahmen durchführen. Besonderer Dank gilt der MA 49 (Forst und Landwirtschaftsbetrieb der Stadt Wien) und der MA 31 (Wiener Wasser), die das Projekt nicht nur finanzieren sondern uns auch vor Ort unterstützen!

Rainer

weitere Infos: