Schnellsuche
{OeAVBerichtDetailBildAlt}

Frühlingspaziergang Erlaufschlucht

Autor: Martin Heppner

Frühlingspaziergang Erlaufschlucht

Für alle, die das Frühlingswochenende einmal etwas beschaulicher angehen wollen: Ein paar Bildimpressionen als Anregung für einen Frühlingspaziergang in der Erlaufschlucht (Rundweg). Purgstall an der Erlauf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Wien aus sehr einfach zu erreichen. Genau das Richtige für einen sonnigen Samstag- oder Sonntagnachmittag!


























Martin Heppner
Übungsleiter Bergwandern und Übungsleiter Schneeschuhwandern
Im Verein seit: 2012
Geboren und aufgewachsen in Klagenfurt, lebt jetzt in Wien

Im Frühjahr 2015 hat er sein Auto verkauft und ist seither mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Touren unterwegs. Darüber bloggt er beim Alpenverein Edelweiss.

In seiner Kindheit haben ihn seine Eltern oft in Kärnten, Slowenien und Italien zum Wandern mitgenommen. Durch den Abstand der Jahre verklärt, kann er sich nur mehr an die schönen Momente in den Bergen erinnern. Deshalb schleppt er jetzt seine eigenen Kinder ab und zu mit in die Wiener Hausberge.

Touren mit Martin Heppner