Kurzvorstellung
Direkt am wunderschönen Sandstrand auf der Westseite von Paleochora, dem Pachia Ammos, mit herrlichem Ausblick auf das Meer wurde unser Hotel erbaut. Die Nähe zum Meer und herrliche Sonnenuntergänge sind mit ein Grund, warum unsere Gäste immer wieder ihren Urlaub in unserem Haus verbringen.
Es bietet allen seinen Gästen eine erholsame und freundliche Atmosphäre.
46 Doppelzimmer, 2 Appartements mit seitlichen Meerblick und 4 Suiten mit direktem Meerblick stehen hier zu Ihrer Verfügung.
Unser Hotel bietet ideale Voraussetzungen für erholsamen Urlaub am Meer.
Wir sind bekannt für unsere sauberen und komfortablen Unterkünfte, die entspannte Atmosphäre, sowie unser freundliches Service.
In der näheren Umgebung befinden sich einige Tavernen und Supermärkte und in das Ortszentrum von Paleochora sind es gerade einmal 300 Meter. Dort befinden sich dann zahlreiche Geschäfte, Tavernen, Bars und Kafenia - ebenso ein Stückchen weiter an der östlichen Strandpromenade des Ortes, wo sich ein gutes Lokal neben dem anderen reiht.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist in unserem Ort also bestens gesorgt...

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
10 % Rabatt auf N/F