Unsere Freiwilligen sind Pin-up Stars

Denn im neuen Freiwilligenkalender des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz kommen unsere großartigen Freiwilligen sogar drei Mal vor. Das siebente Jahr in Folge. Schön, wenn großartiger Einsatz entsprechend gewürdigt wird.
Menschen, die etwas freiwillig tun, weil sie davon überzeugt sind, sind nicht nur rar, sondern wahre Perlen. Wir wissen, wie glücklich wir beim Alpenverein Edelweiss sind, weil wir viele von diesen Personen kennenlernen durften und mit vielen seit vielen Jahren gemeinsam Dinge in Bewegung setzen, die als unmöglich gegolten haben.
Dass ein paar unserer Ehrenamtlichen nun auch vom Bundesministerium geehrt werden, lässt unser Herz aufblühen.
Sieh dir hier die Fotos an, die es in diesem Jahr in den Freiwilligenkalender geschafft haben:

Den ganzen Kalender findet man auf der Website des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.

Wenn auch du zu diesen ganz besonderen Menschen gehören möchtest, die sich in den Dienst der guten Sache stellen, um über sich hinauszuwachsen, dann bist du beim Alpenverein Edelweiss bei der richtigen Adresse.
Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Menschen, die mit uns gemeinsam anpacken wollen, um diese Welt ein wenig schöner zu machen, als wir sie vorgefunden haben.

Schreib uns einfach an [email protected] mit dem Betreff “Ehrenamt“ und erzähle uns, was du bis dato gemacht hast und was du gerne beim Alpenverein Edelweiss machen möchtest. Wir setzen uns gerne mit dir in Verbindungen und freuen uns schon, auf dich und alles, was du im Team Edelweiss erreichen kannst.