Geschmackvoll Weihnachten feiern

Manchmal schmeckt Weihnachten nach Stephaniebraten, manchmal nach gebratener Forelle und manchmal auch nach etwas ganz anderem. Beim Alpenverein Edelweiss schmeckt Weihnachten dieses Jahr nach Apfel-Zimt. Denn unsere speziell angefertigten Edelweiss-Zuckerl bringen diesen speziellen Geschmack von Omas Apfelstrudel in die Gegenwart und auf deine Geschmacksknospen.

Um diese Köstlichkeiten zu kreieren, haben wir mit der Zuckerlwerkstatt zusammengearbeitet, die sämtliche Köstlichkeiten noch per Hand herstellt. Keine Maschinen, nur pure Handwerkskunst.

Gönn dir oder deinen Liebsten oder einfach allen, denen du eine kleine Freude bereiten möchtest, dieses Geschmackserlebnis und hol dir unsere kleine Weihnachtsaufmerksamkeit bei uns im Shop.

Mitglieder-Preis: EUR 12,60
Nichtmitglieder-Preis: EUR 14,-