Webinar Karten lesen

Plätze frei
Code: 2022z133
Unsere Webinare:
Wir erklären dir in unseren Zoom-Webinaren (Beginn jeweils 18:30, Dauer je nach Thema ein bis zwei Stunden) die themenbezogenen Grundlagen und geben dir wertvolle Tipps für die praktische Umsetzung.
Du bekommst nach Anmeldeschluss einen Zoom-Link zum interaktiv gestalteten Webinar, wo du auch gerne deine Fragen stellen kannst.
Nach dem Webinar mailen wir dir ein PDF vom Power-Point-Vortrag zu.

Inhalt dieses Webinars:
Die topografische Karte bildet die Wirklichkeit auf verkleinerte und vereinfachte Weise ab. Maßstab, Signaturen, Farben, Beschriftungen, Höhen- und Gitterlinien, GPS-Koordinaten sind die wesentlichen Elemente, die dabei zum Einsatz kommen. Wir führen dich Schritt für Schritt in die Thematik ein, damit du die Karte besser verstehen und lesen kannst.
Anforderungen
Schwierigkeitsgrad
leicht
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 15 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Kurs und Organisation
Mitgliederpreis
€ 10,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Kurstermin
Mo. 23.05.2022 18:30 - 20:00
Do. 19.05.2022 18:00
Zoom-call folgt per Mail nach Anmeldeschluss
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Die Anmeldung ist online oder persönlich in unserem Mitgliederservice möglich.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00

Corona: Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen gesetzlichen Bestimmungen. Diese können sich zwischen Buchung und Veranstaltung wieder ändern.

Alpenverein Edelweiss
Walfischgasse 12 , A-1010 Wien